Publisher Theme
Art is not a luxury, but a necessity.

Warum Ben Affleck mit Jennifer Garner auf die Einführung vonGF Ana de Armas für seine Kinder wartet

138

Ben Afflecks Romanze mit Ana de Armas heizt sich auf, aber er wartet auf den richtigen Zeitpunkt, um seinen drei Kindern seine neue Flamme vorzustellen.

Ben Afflecks Freundin Ana de Armas wird am 30. April ihren 32. Geburtstag feiern. Der Batman-Star, 47, und die Knives-Out-Schauspielerin haben ihren Teil dazu beigetragen, indem sie inmitten des kalifornischen Hausarrestes, der am 19. März erlassen wurde, um das Coronavirus einzudämmen, in Quarantäne blieben. Einige werden sich jedoch fragen, ob Ben diese besondere Gelegenheit nutzen darf, um seine drei Kinder, Violet, 14, Seraphina, 11, und Samuel, 8, seiner neuen Hauptdarstellerin vorzustellen.

Eine Quelle, die dem Schauspieler von The Way Back nahe steht, sprach mit HollywoodLife AUSSCHLIESSLICH und sagte: “Es ist zweifelhaft, dass Ben seine Kinder Ana an ihrem Geburtstag vorstellen wird, vor allem, wenn man bedenkt, was gerade jetzt mit der Pandemie geschieht. Sicherheit hat Priorität, und es ist einfach nicht die Zeit, während alle unter Quarantäne stehen, seine Kinder neuen Menschen vorzustellen. Ben wird wahrscheinlich nur den Tag mit Ana verbringen und sich entspannen, mit ihren Hunden spazieren gehen und ein nettes Abendessen genießen. Sie ist nicht sehr pflegeintensiv, und obwohl er ihr das Gefühl geben möchte, dass sie etwas Besonderes ist, ist sie nicht der Typ, der diese Art von Druck auf ihn ausübt”.

Ein anderer Insider fügte hinzu: “Die Pläne für Ben und Ana werden für ihren Geburtstag in der Nähe der Weste aufbewahrt, aber eine Sache, auf die er sich freut, ist eine Reise zum Feiern, wenn jeder auf der Welt die Chance dazu hat und beide Familien zusammen sind. Aber an ihrem eigentlichen Tag möchte er wie in den vergangenen Wochen mit ihr zu Abend essen und mit ihr eine schöne Zeit verbringen und die große Feier durchführen, sobald er die Gelegenheit dazu hat.

Der Oscar-Preisträger und seine Ex-Frau Jennifer Garner, 47, sind nach der Bekanntgabe ihrer Trennung im Jahr 2015 einvernehmlich die Co-Eltern ihrer drei Kinder. “Ben respektiert Jennifers Wünsche sehr, wenn es um ihre Kinder geht, so dass jede Entscheidung, ihn Ana treffen zu lassen, zuerst von ihr getroffen wird”, verriet ein anderer Freund. “Im Moment wird es noch nicht einmal diskutiert oder geplant, weil alles mit dem Coronavirus geschieht. Aber Ben meint es sehr ernst mit Ana, und er wird schließlich wollen, dass sie seine Kinder kennen lernt. Aber er macht sich im Moment keinen Stress deswegen oder versucht, es zu überstürzen. Das alles wird geschehen, wenn die Zeit reif ist. Ben ist sehr romantisch und großzügig. Er ist verrückt nach Ana und wird sich an ihrem Geburtstag noch mehr Mühe geben. Zweifellos wird sie Schmuck bekommen, ein Paar Ohrringe oder so etwas. Er ist stilvoll und klassisch, wenn es darum geht, Geschenke zu machen”.