Publisher Theme
Art is not a luxury, but a necessity.

Angelina Jolie enthüllt sie und ihre 6 KinderSind ‘alle eingeschlossen’ und bleiben während des ‘erschreckenden’ Coronavirus sicher

130

Angelina Jolie sagt, dass sie und ihre sechs Kinder mit Ex-Brad Pitt in ihrem Haus in Los Angeles während der COVID-19-Pandemie “eingesperrt” sind und es ihr “gut” geht.
Es ist keine leichte Aufgabe für Eltern, ihre Kinder während der Sperrung des Coronavirus-Hauses zu beschäftigen. Aber Angelina Jolie hat insgesamt sechs Kinder, mit denen sie sich auf ihrem Anwesen in Los Feliz, Kalifornien, niedergelassen hat. Die 44-jährige Schauspielerin und humanitäre Helferin nahm am virtuellen Gipfel “TIME 100: Finding Hope” teil, bei dem es um die COVID-19-Pandemie und die damit verbundenen neuen Realitäten ging. Bevor sie zur Sache kam, gab Angie ein Update über ihre Familie. “Wir sind alle eingesperrt”, sagte sie am 23. April per Videokonferenz. “Es geht uns gut.”

Angelina teilt sich Maddox, 18, Pax, 16, Zahara, 15, Shiloh, 13, und die 11-jährigen Zwillinge Knox und Vivienne mit ihrem Ex Brad Pitt, 56. Glücklicherweise wohnt das ehemalige Paar nur etwa fünf Minuten voneinander entfernt, und die Kinder konnten während der Abriegelung hin und her pendeln. Sowohl Brad als auch Angelina haben einen großen Hof, in dem ihre Kinder spielen können, so dass sie nach draußen in die Sonne und an die frische Luft gehen können, während sie immer noch Abstand zu ihren Nachbarn halten.

Wie wir Ihnen vorhin AUSSCHLIESSLICH gesagt haben, hält Angie die Kinder während des Einschlusses an ihrem regelmäßigen Zeitplan fest. “Sie nehmen verschiedene Kurse online, so dass sie Zeit zum Lernen haben und Aufgaben erledigen müssen. Es ist ihr sehr wichtig, dass sie sich an einen festen Zeitplan halten”, sagte unsere Quelle. Aber sie verbinden sich auch als eine Familieneinheit über lustige Aktivitäten.