Publisher Theme
Art is not a luxury, but a necessity.

Tun oder nicht tun: Matte Nägel

71

Ich bin ein Mensch, der jeden Tag das Gleiche zum Mittagessen isst, und das geht bis in die Fingerspitzen. Meine Nägel sind immer, immer rot – orange-rot in den wärmeren Monaten und tiefer rot im Winter.

Um die Dinge zu ändern, beschloss ich diese Woche, sie mit einem matten Überzug zu kombinieren. Ich mag matten Lippenstift, warum also nicht auch meine Nägel in den Look mit einbeziehen? Dadurch wirkte die Farbe tiefer und glatter – wie wenn man einen Lieblingsschauspieler in einer anderen Rolle sieht und sagt: “Ich wusste nicht, dass du das kannst!

Als meine Nägel trockneten, betrachtete ich sie mit Neugierde. Wessen Hände waren das? Dann sagte eine Frau im Salon, sie sähen aus wie ‘rotes Leder’, und ich war total begeistert.

Haben Sie jemals matten Nagellack ausprobiert? Gibt es Farben, auf die Sie gerade stehen?